Erfahrungen mit CLiXX Webdesign

Kundenmeinungen

Vielen Dank an unsere Kunden, dass diese hier ihre Erfahrungen und Meinungen bezüglich unserer Zusammenarbeit äußern.

Es macht jeden Tag einfach nur Spaß.

„Natürlich lehnt sich Eric Froschauer mit seinen Ansagen weit aus dem Fenster. Das Ding ist nur, dass er dabei nicht herausfallen kann, da seine Versprechungen stets eintreten. Wir ließen ihm komplett freie Hand bei der Neugestaltung unserer Webseite. Alle, aber wirklich alle Mitarbeiter sowie Mitglieder sind begeistert. Die neue Struktur und das dynamische Layout passen perfekt zu uns.“

Thomas Matthes

Geschäftsleitung
Halle 22 / Willich

Seda

„Ich benötigte für die Übernahme einer HNO-Praxis in Krefeld unbedingt eine neue und moderne Webseite; außerdem auch noch ein einprägsames Logo. Direkt bei unserem ersten Treffen bei Herrn Froschauer merkte ich, dass Eric sein Handwerk, meine Wünsche, Sorgen und Nöte bestens versteht. Die Zusammenarbeit war wie bei einem eingespielten Team. Ich bekam eine To-Do-Liste und er setzte daraufhin alles um. Innerhalb kürzester Zeit belegte ich bei Google einen der vorderen Ränge in Krefeld. Für all das bin ich ihm sehr dankbar.“

Dr. med. Guido Grobschmidt

„Wir beauftragten CLiXX 2017 mit unserem neuen Webdesign. Ich kann zwei Jahre später behaupten, dass wir durch die perfekte Auffindbarkeit bei Google und dem frischen Design, dies deutlich beim Umsatz merken. Danke dafür. „

Christian Poscher

GaLaBau Poscher
Willich-Anrath

Seda

„Uuups, was soll ich über CLiXX sagen? Als One-Woman-Show-Betrieb hast Du es gegen die großen Salons nicht leicht. Deshalb ist eine perfekte Webseite und das Logo umso wichtiger. Das habe ich von CLiXX bekommen. Nach nur 4 Monaten war ich bei Google auf Platz 2 als Friseur in Willich, was ich geschäftlich extrem merkte. Super Betreuung, nahezu rund um die Uhr. Danke Eric, bis ein Guter.“

SEDA Dönmez

SEDA Hair & Beauty 
Krefeld

„Wir beauftragten 2018 Eric Froschauer mit der Neugestaltung unserer Firmenwebseite. Ein Jahr später waren wir auf Platz 1 bei Google.“

Marcel Kugler

Schreinerei Kugler | Duisburg

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? Das dachten wir uns und engagierten CLiXX. Tolle Agentur, toller Typ.“

Erik Cochius

Impuls Ladenbau | Willich

„Konzept und Gestaltung unserer Homepage ist klasse geworden. Großes Plus ist auch die Betreuung. Überaus empfehlenswert.“

Thomas Birmes

Kartoffelhof Birmes | Kempen

„Herr Froschauer überzeugte uns 2017 dahingehend, dass er seinen Job verstehen würde. Er hat sein Wort mehr als gehalten. Wir sind vollumfänglich zufrieden und entwickeln uns durch den neuen Internetauftritt stetig weiter.“

Landgut Ramshof 
Neersen

Matthias Stieger

„CLIXX wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen, worauf ich einen Termin vereinbarte. Herr Froschauer hatte sich sehr gut vorbereitet und mehrere Vorschläge und Ideen angebracht. Die Webseite ist vor einigen Wochen online gegangen und mein Team und ich sind von der Umsetzung absolut begeistert. Änderungswünsche bei Texten etc. wurden immer sehr zeitnah umgesetzt. Herr Froschauer erklärt zudem seine SEO-Strategien und macht sie für Laien verständlich. Auch das von ihm neu kreierte Logo kommt draußen bestens an und setzt sich deutlich von denen anderer KFZ-Gutachter ab. Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben, und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

„Als größerer Handwerksbetrieb ist es für uns sehr wichtig, unsere Leistungen professionell nach außen zu transportieren. Herr Froschauer erklärte uns das komplexe Thema des Online-Marketings und der Suchmaschinenoptimierung mit klar verständlichen Worten. Unsere neue Homepage ist nun genau das, was wir uns immer vorstellten. Ebenso begeistert sind wir von der Betreuung und der Pflege.“

Christian Langels

H & L Dachdecker
Kempen