Halle 22 – Fitness

von | Okt 6, 2020 | Projekt

halle

Halle 22

Fitness-Studio in Willich

Die Halle 22 ist hier am Niederrhein das bekannteste und größte Fitnessstudio.

Ein riesiger Wellnessbereich mit 1200qm Fläche lädt zusätzlich zum Relaxen ein. Die Stärke des Konzepts der Halle 22 liegt in der Kombination von Fitness und Gesundheit. 50 top-ausgebildete Trainer und Kursleiter kümmern sich dabei um die Gesundheit der Mitglieder.

Meine Aufgabe als Webdesigner war die, das alte Layout komplett aufzufrischen und die Inhalte konzeptionell neu zu strukturieren. Durch die neuen großflächigen Headerbilder und klar definierten Themenblöcke, findet nun ein jeder sich sofort zurecht.

Die Resonanz durch die Mitglieder und dem ganzen Team der Halle 22 war für überwältigend. Genau deshalb liebe ich meinen Job und mein Credo: „Mach es richtig oder lass es.“

halle

Mein Name ist Eric Froschauer,
Inhaber von CLiXX ® Webdesign.

Meine Credo war schon immer:
"Mach es richtig oder lass es..!"

Über sechzig
Firmen und Familienbetriebe
am Niederrhein, wissen dies
inzwischen zu schätzen.

Lassen Sie uns reden..

TEL: 02154 4729 113

BLOG