Tierarzt
in Peine

Auto

Landtierarzt in Peine

Cordula von Linden, Tierärztin in Peine, kontaktierte mich über Facebook. Sie hatte einen Post von mir gelesen, in welchem ich die traurige Geschichte über das Ableben unseres 14-jährigen Hundes am ersten Weihnachtsfeiertag berichtete.

Das Problem, was sich dabei herausstellte war, dass 9 von 10 Tierärzten eine nur dürftige Homepage haben und vor allem die Notdienste über Feiertage nicht sofort zu recherchieren sind.

Da Cordula eh eine neue Webseite haben wollte, erstellte ich diese nun so, damit unser Schicksal nicht noch andere Tierhalter erleben müssen. Die Page ist super-aufgeräumt, alle Informationen sofort ersichtlich und dazu auch noch echt schick anzuschauen.

Nun warten wir es ab, wie die Suchmaschinenoptimierung in den nächsten 3-4 Monaten greifen wird. Die Voraussetzungen dafür habe ich geschaffen.

logo
Logo